Aufsteller Plexiglas

Aufsteller Plexiglas – zahlreiche Einsatzmöglichkeiten

Damit Kunden schnell aufmerksam auf Produkte werden, müssen diese durch Werbung richtig präsentiert werden. Mit den verschiedenen Größen der Aufsteller Plexiglas ist das in vielen Umgebungen möglich. Egal ob klassisches Ladenlokal oder modernes Büro – die Aufsteller erfüllen ihren Zweck und werden zum richtigen Blickfang. Die verschiedenen Formate ermöglichen es, auch mehrere Aufsteller nebeneinander zu platzieren, ohne dass die Verkaufstheke oder das Schaufenster überladen wirkt. Im Schaufenster können Preise und Öffnungszeiten gut platziert werden, im Ladenlokal ein Firmenlogo oder auch Werbefotografien. Durch das Acryl ist die Werbung komplett gut sichtbar und kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Aufgrund des Materials können alle Formen der Aufsteller Plexiglas miteinander kombiniert werden, sodass immer ein stimmiges Gesamtbild entsteht.

Der Aufsteller Plexiglas – zahlreiche Funktionen

Durch das verwendete Material sind die Aufsteller vielseitig und oft einsetzbar, ohne dass das Acryl darunter leidet. Die Hochwertigkeit macht sich auch in der Funktionalität des Materials bemerkbar. Verschiedene Maße, verschiedene Ständer und verschiedene Standmöglichkeiten werden vereint und ergeben trotzdem ein stabiles Gesamtbild. So eignen sich die Aufsteller Plexiglas in T-Form vor allem für Thekenpräsentationen, während die Tischaufsteller in A-Form auch für Präsentationen im Raum verwendet werden können. Im Schaufenster sind L-Formate sinnvoll, weil so die Preise oder die anderen Informationen auch von oben herab gut lesbar sind. Die Tischaufsteller gibt es auf www.net-xpress.de im Online-Shop im unterschiedlichem Format. Die verschiedenen Formate laden dazu ein, auch mit unterschiedlichen Größen zu spielen. Eine Kombination aus Hoch- und Querformat macht die Werbung für den Kunden noch interessanter und bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, verschiedene Werbeplakate effektiv einzusetzen. Alle Aufsteller Plexiglas sind einfach zu befüllen, sodass die Werbung ohne großen Aufwand immer passend zu neuen Kollektionen oder Produkten auf dem aktuellen Stand ist.


Nach oben