Blog

  • Ansprechende Präsentation Ihrer Werbung - Kundenstopper mit Toprahmen

    Der Kundenstopper mit Toprahmen ist beidseitig nutzbar und verfügt über eine bewährte Aluminium-Klapprahmentechnik. Der silber-eloxierte Alu-Rahmen besitzt meist abgerundete Ecken zur Unfallverhütung. Plakatständer sind grundsätzlich wetterfest, es werden ausschließlich nicht rostende Materialien verwendet. weiterlesen...

    24.08.2018 14:40 von Annika Stock
  • Kundenstopper sind preiswert, langlebig und wirksam

    Kundenstopper sind ein wichtiges Marketinginstrument, das gern von Restaurants und Shops eingesetzt wird. Die Möglichkeiten, die beidseitig angebrachten Klapprahmen der Kundenstopper zu nutzen, sind vielseitig. Dabei wird vor allem auf gut lesbare, plakative Inhalte gesetzt, damit sie auf den ersten Blick zu erkennen sind. Kundenstopper sollen das umsetzen, was ihr Name sagt: weiterlesen...

    04.07.2018 13:48 von Annika Stock
  • Kundenstopper Outdoor/Indoor

    Ein Kundenstopper dient als effektives Werbemittel für Outdoor und im Indoor-Bereich. Sie können Passanten, die an Ihrem Geschäft vorbeigehen, auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam machen. So gewinnen Sie ohne zusätzliche Kosten Neukunden. weiterlesen...

    26.06.2018 08:35 von Annika Stock
  • Mit Kundenstoppern erfolgreich ins Frühjahrsgeschäft starten

    Der Frühling beginnt, und mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es auch wieder mehr Menschen in die Einkaufsstraßen. Für den Einzelhandel ist das Frühlingsgeschäft eine ideale Gelegenheit, um mit frischen Aktionen neue Kunden zu gewinnen. weiterlesen...

    21.03.2018 13:01 von Annika Stock
  • Raumfläche gezielt nutzen mit Bodendisplays und Tischmatten

    Verkaufsräume verfügen naturgemäß über eine begrenzte Werbefläche. Viele Unternehmer suchen daher nach neuen Lösungen für die Plakatwerbung. weiterlesen...

    19.02.2018 09:41 von Moritz Peters
  • Werbeplakate im Frühling: Frische Ideen für Ihre Dekoration

    Wenn der Frühling Einzug hält, zieht es die Menschen wieder vermehrt in die Innenstädte. Für den Einzelhandel sind die ersten sonnigen Tage eine hervorragende Gelegenheit, um mit saisonalen Angeboten auf sich aufmerksam zu machen. weiterlesen...

    31.01.2018 13:57 von Annika Stock
  • Die richtigen Werbeträger für wetterfeste Marketingbotschaften

    Besonders bei Werbung im Außenbereich ist es wichtig auf die richtige Wahl der Werbeträger zu achten. Eine Unternehmensbotschaft muss nicht nur im Design ansprechen weiterlesen...

    23.01.2018 11:47 von Moritz Peters
  • Mobiles Werben: Bannerdisplays für eine starke Präsentation

    Mobilität spielt für die meisten Unternehmer eine wichtige Rolle - das gilt auch für die Werbung. Nicht nur im Empfangs- oder Verkaufsraum müssen die Werbeträger regelmäßig aktualisiert und neu positioniert werden. Auch für Messen, Kongresse und Verkaufsstände sind flexible Lösungen gefragt. weiterlesen...

    17.01.2018 00:00 von Annika Stock
  • Schaukästen und Klapprahmen - so nutzen Sie sinnvoll Ihr restliches Jahresbudget

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und in Behörden und Betrieben steht die letzte Budgetplanung an. Für die Verantwortlichen geht es nun darum, das verbleibende Restbudget sinnvoll zu investieren. weiterlesen...

    11.12.2017 09:45 von Moritz Peters
  • Mehr als nur Deko: Werbeplakate zur Weihnachtszeit

    Weihnachten steht vor der Tür und damit die wichtigste Zeit für den Einzelhandel. Wenn die Menschen in festlicher Vorfreude durch die Innenstädte bummeln, sollten Ladenbesitzer gut aufgestellt sein. weiterlesen...

    30.11.2017 14:04 von Annika Stock

Nach oben