A4 Prospekthalter

Produktbeispiele

A4 Prospekthalter als Multifunktionstalent

Es gibt unzählige Möglichkeiten mit Flyern, Broschüren oder Magazinen zu arbeiten und zu werben. Genauso viele Möglichkeiten gibt es auch, diese effektvoll zu präsentieren. A4 Prospekthalter sind in den verschiedensten Formen erhältlich, sei es elegant klassisch oder funktional modern. Immer passend zum Ort der Präsentation kann ein optimaler Ständer entsprechend den Verkaufs- und Werbebedürfnissen des Ladengeschäfts gewählt werden.

Aufmerksamkeit adressatengerecht einfangen

Der klassisch elegante A4 Prospekthalter für Broschüren, Prospekte und Flyer kann z.B. einstufig mit einem Prospektfach versehen sein oder bei Mehrbedarf auch mehrere Stufen haben. Die gut sichtbare Unterbringung von beispielsweise drei oder vier Werbematerialien ist hier möglich. Die Standprofile garantieren ein elegantes Design kombiniert mit bester Stabilität.

Wer noch flexibler beim Präsentieren seiner Broschüren oder Flyer sein möchte und sich nicht auf das DIN A4-Format festlegen möchte, kann auf formatverstellbare Prospekthalter zurückgreifen. Hier ist eine Kombination aus DIN A4-, DIN A5- oder auch DIN-lang-Format möglich.

Ladengeschäfte mit hohem Bedarf an Präsentationsmöglichkeiten profitieren vom beidseitigen A4 Prospekthalter, der mehr Kunden einen Anlaufpunkt bietet, da er platzsparend von vorn und hinten begutachtet werden kann.

Eine weitere Steigerung zur beidseitigen Variante bieten drehbare Ständer. Sie können außerdem mit individualisierbarem Topschild ausgestattet werden, um eine zusätzliche Werbefläche zu nutzen.

Ein Eyecatcher mit besonders hohem Aufmerksamkeitsfaktor für die Kunden bieten besonders die von der gradlinigen Norm abweichenden Varianten. Hier wird verspielte Form, perfekte Ausnutzung des Platzes und Funktionalität kombiniert.

Hinweis: Ein mobiler und platzsparender Prospekthalter für Messe und Ausstellung ist ebenfalls im Shop erhältlich. Auch er vereint Funktionalität und modernes Design.

Weitere Themen:


Nach oben