Bodenwerbung

Produktbeispiele

Bodenwerbung als schlaue Alternative

Die etwas andere Art, platzsparend und unaufdringlich Aufmerksamkeit zu gewinnen, bietet Bodenwerbung. Mit Bodendisplays bzw. Plakatdisplays besteht die Möglichkeit bei Bedarf die Wände nicht unnötig mit Werbeplakaten zu verhängen und trotzdem auf die angebotenen Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Egal, ob im Eingangs- und Wartebereich oder an Durchgangsorten – Bodenwerbung ist unkompliziert einsetzbar. Die Floor-Werbungen ermöglichen also eine ideale Werbetechnik für eine Werbebotschaft - z.B. im Außenbereich vor der Ladentüre. Sowohl als Hinweisschild, Produktplakat oder auch als Werbung für eine laufende Aktion ist sie hervorragend einzusetzen.

Wiederverwendbare Eyecatcher als Bodenwerbung

In Sekunden ist das Bodendisplay mit dem gewünschten Plakat bestückt und kann Dank der kratzfesten Oberfläche auch in gut frequentierten Bereichen ausgelegt werden. Eine Antirutschbeschichtung optimiert die Sicherheit beim Betreten der Bodenwerbung. Sie verhindert ein Wegrutschen und unterbindet so ständiges Zurechtrücken oder gar ein Ausrutschen beim Gehen. Da durch diese Antirutschbeschichtung ein vorheriges Ankleben oder Montieren der Bodenwerbung entfällt, kann das Bodendisplay ganz nach eigenen Wünschen platzsparend eingesetzt und genauso flexibel wieder an einen anderen Ort verlegt werden.

Auch ein Stolpern über die Bodenwerbung wird durch seine sehr dünne Ausführung vermieden, somit kann sie auch optimal z.B. als Wegweiser genutzt werden. Durch die nicht nur kratzfeste, sondern auch transparente Oberfläche wird für die Plakate oder Einleger eine optimale Farbbrillanz ermöglicht. Das Einlegen oder Wechseln eines Posters ist in Sekundenschnelle erledigt – einfach und ohne Werkzeug ist schnell ein komplett neuer Hingucker geschaffen. Diese multifunktionale Bodenwerbung ist in den Größen 4 x DIN A4, DIN A1 und DIN A0 sowie in den Maßen 70x100 cm erhältlich.


Nach oben