Kundenstopper A1

Produktbeispiele

Kundenstopper A1: Großformatige Werbung im Außenbereich

Kundenstopper erzielen im Außenbereich ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Schon aus weiter Ferne sind sie erkennbar, locken sie doch im großen DIN-Format mit aussagekräftigen Plakaten und Postern die interessierte Zielgruppe in die Geschäfte. Sie werden in der Regel direkt auf dem Gehsteig oder in der Fußgängerzone vor dem jeweiligen Ladengeschäft, Büro oder Lokal platziert, können jedoch auch in fußläufiger Entfernung bereits Interesse wecken. Kundenstopper lohnen sich als dauerhafte Werbemöglichkeit im Außenbereich ebenso wie für das Bekanntmachen spezieller Angebote und Aktionen. Besonders häufig treten Kundenstopper im DIN A1 Format in Erscheinung, sind doch viele Werbeplakate in diesem großzügigen DIN-Format gehalten.

Kundenstopper A1: Witterungsbeständige Modelle in edler Optik

Kundenstopper A1 bieten gleichformatigen Postern und Plakaten einen attraktiven Rahmen in Silber. Moderne Wechselrahmen machen es möglich, den Inhalt immer wieder schnell und unkompliziert auszutauschen und so den Kundenstopper langfristig und flexibel nutzen zu können. Über den Außenbereich hinaus kommen die Werbeständer auch innerhalb von Ladengeschäften und Firmengebäuden zum Einsatz, um Besuchern und Kunden zu Orientierung zu verhelfen und auf bestimmte Aktionen und Angebote noch einmal gezielt hinzuweisen.

Für den Außenbereich haben sich Kundenstopper aus Aluminium bewährt, wie sie auf www.net-xpress.de angeboten werden. Das Material ist äußerst wetterfest und sieht auch nach langer Verwendungszeit noch aus wie neu. Darüber hinaus verleiht Aluminium den Kundenstoppern eine edle Optik, die sich elegant in jede Umgebung integriert. Zudem schützt eine Antireflex-Schutzfolie den Inhalt vor dem Ausbleichen. Da die Kundenstopper "RONDO"-Ecken haben, besteht nur eine sehr geringe Verletzungsgefahr. Ein hochwertiger Kundenstopper hat eine Rückwand die aus rostfreiem, schlagfesten Metall besteht, wodurch der Kundenstopper mehr Stabilität erhält. An windigen, ungeschützten Standorten sind Kundenstopper A1 mit Standfuß empfehlenswert, die mit Sand oder Wasser gefüllt werden können und mit dem zusätzlichen Gewicht verlässliche Stabilität bieten. Integrierte Rollen an der Unterseite machen auch diese Modelle leicht transportierbar und sorgen für eine einfache Handhabung.


Nach oben