Leuchtkasten

Leuchtkasten: Hoher Werbeeffekt auch bei schlechten Lichtverhältnissen

Leuchtkästen und Leuchtsäulen erzielen eine noch höhere Aufmerksamkeit als klassische Plakatrahmen und Aufsteller: Auch in dunkler Umgebung werden sie noch gut wahrgenommen und lassen grafische Details und Texte noch stärker hervortreten. Auch am Tage überzeugt die Präsentation von Werbung in einem Leuchtkasten durch eine kontrastreiche Darstellung, die schon von weitem alle Blicke auf sich lenkt.

Ein Leuchtkasten kann überall dort eingesetzt werden, wo eine Lichtquelle vorhanden ist. Die Plakate oder Poster werden mit Hilfe eines Klappprofils im Leuchtkasten befestigt und lassen sich bei Bedarf schnell und unkompliziert austauschen. Sowohl für die Wandmontage als auch für die Deckenabhängung sind die Leuchtkästen geeignet.

Leuchtkasten: Geringer Energieverbrauch mit LED-Technologie

Beleuchtet wird der Leuchtkasten durch handelsübliche Leuchtstoffröhren für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Moderne Ausführungen nutzen alternativ die LED-Technologie, die als besonders energiesparend gilt. In der Regel kann der Leuchtkasten bereits anschlussfertig erworben werden und bringt keinen größeren Installationsaufwand mit sich.

Bei net-xpress gibt es den Leuchtkasten in unterschiedlichen Ausführungen. So werden verschiedene DIN-Maße mit dem vielfältigen Angebot abgedeckt, darüber hinaus besteht die Wahl zwischen verschiedenen Designvarianten und Beleuchtungssystemen. Ein schneller Motivwechsel ist bei allen Modellen gewährleistet, ebenso wie eine hohe Material- und Verarbeitungsqualität. Aus Aluminium gefertigt, erhalten die Werbematerialien im Leuchtkasten einen ansprechenden und stilvollen Rahmen, der die jeweilige Botschaft noch positiver wirken lässt.

Leuchtkästen können in Geschäftsräumen ebenso zum Einsatz kommen wie in der Messehalle. Neben einseitigen Modellen für die Wandmontage gibt es zur Deckenabhängung auch Modelle, die beidseitig verwendet werden können.


Nach oben