Straßenständer

Straßenständer: Großformatige Werbung im Außenbereich

Nicht nur über Zeitungen, Flyer und Prospekte lässt sich effektiv Werbung betreiben – auch direkt vor dem Ladengeschäft macht eine gut platzierte Werbung Sinn und lädt die interessierte Zielgruppe dazu ein, sich in den Laden zu begeben. So genannte Straßenständer bilden einen optimalen Rahmen für großformatige Werbeposter und Plakate und ziehen schon aus der Ferne viel Aufmerksamkeit auf sich. Besonders elegant wirkt der Rahmen, weil er silber ist.

Straßenständer setzen Werbung wirkungsvoll in Szene – und lassen sich flexibel über viele Jahre einsetzen. Der Inhalt ist schnell und unkompliziert ausgetauscht, sodass der Ständer den unterschiedlichsten Werbeaktionen Rechnung tragen kann. Verschiedene Formate lassen sich auf den jeweils vorhandenen Stellplatz sowie die unterschiedlichsten Werbeplakate abstimmen. Wichtig ist, dass der Straßenständer wetterfest ist, damit er über lange Zeit im Einsatz bleiben kann.

Straßenständer – Mehr Erfolg mit Werbeaktionen generieren

Straßenständer gibt es auf www.net-xpress.de in vielfältiger Auswahl. Vor allem Aluminium-Modelle werden angeboten, die sich als extrem witterungsbeständig und robust erweisen – und so auch nach langer Zeit der Verwendung noch aussehen wie neu. Eine UV-resistente Posterschutzfolie schützt den Werbeinhalt vor dem Ausbleichen und beugt Blendeffekten durch direkte Sonneneinstrahlung vor. Für windige Standorte empfehlen sich die Straßenständer mit befüllbarem Standfuß: Mit Wasser oder Sand befüllt, hält der Straßenständer so auch stärkeren Winden stand und lässt sich auch an ungeschützten Standorten aufstellen.

Straßenständer erzielen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Praktisch sind insbesondere die doppelseitigen Ausführungen der Strassenständer, die gleich in zwei Richtungen Werbeinformationen verbreiten. Nicht nur auf dem Gehweg direkt vor dem Ladengeschäft, auch als Wegweiser und Werbeträger in weiterer Entfernung lassen sich Straßenständer einsetzen, kurbeln das Neukundengeschäft an und verbessern die Resonanz auf Werbeaktionen.


Nach oben