Thekenaufsteller aus Acryl

Thekenaufsteller: Werbemittel ansprechend präsentieren

Flyer, Broschüren und Prospekte, die einfach lose auf Tischen und Theken ausgestellt werden, erzielen oftmals nicht die gewünschte Wirkung – werden sie doch von der Zielgruppe einfach zu wenig wahrgenommen. Dahingegen kann ein Thekenaufsteller oder Tischaufsteller dabei helfen, eine wirkungsvolle Präsentation der Werbemittel zu bewirken und Interessenten dazu einzuladen, sich bleibende Informationen nach Hause mitzunehmen.

Thekenaufsteller haben sich direkt im Geschäft auf der Verkaufs- oder Empfangstheke ebenso bewährt wie auf externen Veranstaltungen, zum Beispiel auf einer Messe. Aufsteller sind optimal dazu geeignet, um Angebote und Aktionen direkt am Point of Sale in den Fokus der Kundschaft zu rücken und Interesse zu wecken. Es handelt sich bei einem Thekenaufsteller um eine stabile Halterung, in der sich die Werbemittel einsortieren lassen. Dabei gibt es sowohl ein- als auch mehrstufige Modelle auf dem Markt. Letztere bieten gleich mehreren unterschiedlichen Broschüren und Prospekten Platz und sorgen für eine anschauliche, übersichtliche Darstellung.

Thekenaufsteller aus Acryl: Robust und zeitlos schön

Besonders bewährt unter der großen Auswahl an Modellen haben sich Thekenaufsteller aus Acryl. Das Material, das in seiner Optik Glas ähnelt und durch seine elegante Transparenz besticht, erweist sich in der Praxis als äußerst robust und langlebig. Problemlos kann ein solcher Thekenaufsteller damit von Ort zu Ort transportiert werden oder auch einmal herunterfallen, ohne dass er dabei Schaden nimmt oder gar zu Bruch geht. Seine Pflegeleichtigkeit macht den Thekenaufsteller aus Acryl ebenso zur ersten Wahl wie seine Witterungsbeständigkeit, die den Aufsteller auch im Außenbereich nutzbar macht.

Ob es darum geht, spezielle Produktinformationen auszuschreiben, Werbeaktionen in den Fokus der Kundschaft zu rücken oder Flyer zum Mitnehmen auf einem Event anzubieten – Thekenaufsteller kommen vielfältig zum Einsatz und lassen sich immer wieder neu und anders verwenden. Auf net-xpress.de gibt es eine große Auswahl an Modellen in unterschiedlichem DIN-Format im Hochformat und Querformat – für jedes Werbemittel einen geordneten Platz. Manche Ausführungen haben vorne sogar zusätzlich ein Visitenkarten-Fach.

Weitere Themen:


Nach oben