Acrylaufsteller DIN A8

Geschmackvoll und effektiv werben mit einem Acryl Aufsteller DIN A8

Werbung muss auffallen und in das Blickfeld potenzieller Kunden gerichtet werden. Nur so wird Aufmerksamkeit erregt und Interesse für das Produkt geweckt. Mit dem Werbeaufsteller Acryl DIN A8 (52 x 74 mm) ist es leicht, Werbung angemessen zu präsentieren. In L-, A-, oder T-Form kann er beispielsweise auf Tischen in Büros, Praxen oder Messen aufgestellt werden und erzielt dort große Wirkung. Der Werbeaufsteller ist schlicht und elegant, so dass sich die Menschen nur auf das zu vermarktende Produkt konzentrieren können. Außerdem besteht der Acryl Aufsteller DIN A8 aus glasklarem, hochqualitativem Material und stellt jedes Produkt optimal dar. 

Der Werbeaufsteller Acryl DIN A8 überzeugt mit Flexibilität

Bei dem Werbeaufsteller können Motive immer wieder ausgetauscht werden. Daher ist er äußerst flexibel und kann auch für die nächsten Werbekampagnen eingesetzt werden. Wegen seiner kompakten Größe kann der DIN A8-Aufsteller zu Messen mitgenommen werden und punktet dort besonders wegen seiner eleganten Form (L, A und T) und seinem schlichten Aussehen. Äußerst praktisch ist, dass der Werbeaufsteller Acryl DIN A8 im Hoch- und Querformat zu ergattern ist. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Nach oben