Alu Bilderrahmen

Alu Bilderrahmen – zeitloses Design trifft elegante Moderne

Der Alu Bilderrahmen ist das klassische Mittel um Fotos, Plakate oder Poster gekonnt in Szene zu setzen. Die edle Schlichtheit des Rahmens lässt dabei sowohl bunte und auffällige aber auch stilvolle, einfache schwarz-weiß Motive voll zur Geltung kommen. Je nach Belieben können Fotos oder Bilder in voller Größe oder mit einem Passepartout, das noch einmal einen besonderen Akzent setzt, im Aluminiumrahmen präsentiert werden.

Zeitloses Design und elegante, stilvolle Moderne werden mit dem Alu Bilderrahmen perfekt vereint, wodurch sich der Rahmen geschickt in jede Umgebung einfügt. Ob im Wartebereich, Foyer oder Geschäftszimmer – der dezente Bilderrahmen aus leichtem Aluminium ist ein Klassiker, der einfach jeden Raum ziert Außerdem wertet ein Wechselrahmen - durch die edle Farbe silber - Räumlichkeiten zusätzlich optisch auf. Die flexible Einsetzbarkeit macht den Bilderrahmen zu einem beliebten Werbemittel. Im Schaufenster oder Ladenlokal zieht der moderne Alurahmen neugierige Blicke auf sich und sorgt für einen direkten Werbeeffekt.

Klassische Funktionalität für eine überzeugende Kundenwerbung

Doch nicht nur optisch überzeugt der klassische Alu Bilderrahmen. Auch seine Funktionalität ist zweifelsohne erwähnenswert. Der stabile, komfortable Rahmen kann sowohl im Hoch- als auch im Querformat genutzt werden. Des Weiteren ist es nicht nur möglich den Bilderrahmen an die Wand zu hängen, er kann auch einfach direkt an einen beliebigen Ort gestellt werden, was eine flexible und einfache Platzierung zum Beispiel im Schaufensterbereich und eine optimale Präsentation verschiedenster Inhalte ermöglicht.

Durch das praktische Back-Loader-System oder das bewährte Klapprahmensystem, das bei den gängigen Aluminium Bilderrahmen verwendet wird, ist ein Motivwechsel einfach und im Handumdrehen erledigt.

In unserem Shop bieten wir verschiedene Fotorahmen in unterschiedlichen DIN-Formaten und Ausführungen an, für jeden findet sich das passende Modell.


Nach oben